Dienstag, 5. November 2013

Creadienstag

Schönen Guten Abend zusammen,

ja auch ich war heute mal fleißig, da meine liebe Freundin und Ihr lieber Mann einen kleinen süßen Jungen gestern auf die Welt gebracht haben :)
Das ich dem neuen Erdenbürger was nähen werde, war eh klar, nur wusste ich nicht ob es nun ein Junge oder ein Mädchen wird, es ist ein Junge :) und sooooo Zuckersüß <3

Der kleine Herr bekommt einen Regenbogenbody nach "Schnabelina" in Gr. 68... 











... dazu gibt es eine Knotenmütze nach "Klimperklein" und eine Pumphose Frida von "Das Milchmonster".

und alles 3 zusammen sieht so aus :) ich hoffe der kleine Mann und seine Eltern freuen sich genauso über seine neuen Klamotten wie ich :)

und zum 2. High-Light des Tages komm ich jetzt:
Ich versuche heute zum ersten mal beim Creadienstag mit zumachen, drückt mir die Daumen das ich das hinbekomme :D
und wenn Ihr noch mehr tolle Selbstgemachte Teile von vielen tollen Menschen sehen wollt, geht einfach hier drauf :)

3 Kommentare: