Dienstag, 12. November 2013

Creadienstag,...

... der zweite :)

Es macht Spaß, dieser Creadienstag :)

Heute habe ich was für eine ganz liebe Freundin gemacht, nämlich einen LoopSchal, SchlauchSchal, SchalSchal,... wie auch immer man es nennen mag, dieses Teil, welches in der kalten Jahrezeit den Hals warm hält :)

 So, oben das gute Stück für meine Freundin, der Loop hat sogar einen "Reflektoren-Faden" miteingearbeitet, welcher ganz neu von "hatnut" auf den Markt gekommen ist,... warum ich für eine erwachsene Frau einen Reflektor-Faden mit eingestrickt habe? Weil Sie alles mag, was leuchtet und glitzert ;-)
... und dieser ist für mich, leider ohne "Leuchte-Faden" aber trotzdem ganz schön hübsch geworden, wenn man mich fragt *hihi* achso und Fingerstricken ist echt easy, normales stricken ist nämlich nichts für mich.

So, genug von mir,  meine Nähmaschine wartet auch noch auf mich, euch noch einen schönen Creadienstag und eine tolle, hoffentlich sonnenreiche Woche :)
und hier gehts zurück zum Creadienstag :)

1 Kommentar:

  1. Huhu! Du wurdest "getaggt"!...was das ist, schau es dir doch gerne auf meinem Blog an. Ich würde mich freuen wenn du mit machst! Liebe Grüße Amke

    www.frl-naseweis.blogspot.de

    AntwortenLöschen