Donnerstag, 10. Oktober 2013

Probenähen

Heute durfte ich das erste mal Probenähen :)
und das für die Saskia von Nili did it :)

Ich war absolut begeistert, da die Mütze echt einfach zu machen ist, also auch Anfänger tauglich, Sie es sehr toll beschrieben hat, und ich jetzt für die nächste Apres Ski Sause eine unverwechselbare Mütze habe, aber seht selbst:
Ok, die Bildqualität ist nicht die Beste, aber es ist auch schwiegrig sich selbst zu fotografieren (Ja, die Selbstposer-Generation hab ich übersprungen *g*)

 Schade das man auf den Bildern die Neon Farben nicht so gut erkennt wie im Originalen... 
vielleicht bekomm ich doch noch ein besseres Foto hin, welches ich euch dann zeig :)

aber hier auch nochmals Danke das ich Probenähen durfte, gerne wieder :)

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ich habe Dich getaggt, da ich deinen Blog sehr schön finde :-)

    AntwortenLöschen