Mittwoch, 25. September 2013

viel viel ist passiert...

...fast ein Jahr hab ich nicht mehr gebloggt?
Wo ist nur die Zeit hin?
Viel ist passiert, Umbau, Umzug, Schule, Arbeit, Freunde, Familie, Hobbys,...
aber ich will euch auch nicht volltexten warum ich vielleicht auch das eine oder andere mal nichts gebloggt habe, obwohl die Zeit  da war und der Blog irgendwie in Vergessenheit geraten ist..

Was ich euch heute jedoch nicht vorenthalten will, ist, warum ich mich nun wieder rantraue :)
als ich mich vor Tagen mit einer ganz lieben Freundin getroffen habe, meinte Sie, sie schaut alle 14 Tage auf meinen Blog und will Neuigkeiten lesen... da sind aber keine mehr?! Daher Liebe Lisa, diesen "Post" widme ich ganz allein Dir, einfach auch um Danke zu sagen, das du mich wieder daran erinnert hast, das ich doch hier ein "Baby" habe :)

Genug der Worte, ab jetzt gehts wieder richtig los :) nicht täglich aber zumindest Wöchentlich :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen