Sonntag, 27. Mai 2012

Kissen

Da mein herzallerliebster heute Nacht mit dem Bus nach Frankreich fährt, habe ich Ihm (auf seinen Wunsch hin) noch einen neuen Kissenbezug genäht.

Gesagt - Getan
Ich finde für eine Spontanaktion ist der Kissenbezug sehr hübsch geworden, er hat sich auch rießig darüber gefreut, vor allem das sein Spitznamen "Lemming" mit drauf steht - Unverwechselbar also :)
Ich hoffe nun das mein Lemming eine angenehme Busfahrt hat, und gut in Frankreich ankommt, um dort mit seiner Zunftreigen Gruppe eine geile Zeit hat.

2 Kommentare:

  1. Oh, das Kissen ist total schön...ich mag die Farben..da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    das freut mich sehr :)
    mein erster Kommentar :) :)
    Liebe Grüße,

    AntwortenLöschen